Montag, 1. September 2014

ER IST DA!!!!!

Ja, ich habe mich nun endlich getraut und nun ist er auf der Welt, durch viel Zuspruch von Elisabeth und Dörthe habe ich endlich einen Blog. Vielen Dank an euch beide, ohne euch wäre er nicht zustande gekommen.
Geburtstage stehen immer wieder an und so habe ich eine Explosionsbox gewerkelt, ich hoffe das Geburtstagskind freut sich.
Ich freue mich über eure Besuche auf meinen Blog und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Erfolg und nur gut gelaunte Kommentare ;)) werde dich gleich verlinken!!
    Und dann noch einen Froschkönig, dass kann nur gut werden!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ohne dich wäre er nicht entstanden und Froschkönige sind super.
      Bis bald
      Bianca

      Löschen
  2. liebe Bianca,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog !!!!

    ich wünsche dir viel Freude und Spaß beim Füllen mit Leben :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast. Viel Erfolg!
    Ich stelle Dich gern im Oktober als meinen Blog des Monats vor, wenn Du magst. Schick mir ein Mail ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.