Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstage.....


Dieses Jahr haben in meinen Verwandten- und Freundeskreis viele eine " 0 " dazu bekommen.
Ja, wir werden alle nicht jünger....nur knackiger !!!
Dieses kleine Geschenkset wurde Anfang der Woche verschenkt....

In der kleinen Box waren 5-Euro-Scheine in einer langen Kette vereint, so kann sich das Geburtstagskind einen Wunsch erfüllen. Die Anleitung habe ich hier gefunden.
 Der nächste Runde steht auch schon fast vor der Tür, meine Mutter wird nächste Woche " 70 ", also wieder ein guter Grund zum Feiern.
So meine Lieben, geniesst noch die Sonne, bei uns soll morgen der Herbst einziehen.
Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Reinhold, eine Geldkette - tolle Idee.
    Liebe Grüße Elisabeth

    P.S. 12.Oktober, das entwickelt sich langsam zu einem Bloggertreffen bei mir ;)) nur abwarten !!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir. Coole Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.