Mittwoch, 24. September 2014

Herbstzeit

Nebelschwaden....raschelnde Blätter....abends wieder Kerzen anzünden...Tee trinken...

                                                           Gemütlichkeit



ich liebe diese Jahreszeit......
und was ich auch liebe, sind Überraschungen. Gestern bekam ich von einem lieben "Weihnachtself" einen kleinen Überraschungsbrief über den ich mich riesig gefreut habe. Den Inhalt werde ich in den nächsten Tagen verarbeiten...also seid gespannt.
Bis dahin, geniesst die tolle Sonne und den wunderschönen Spätsommer...
Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

  1. Meine Liebe - tolle Sonne ??? Hier schüttet es- aber du hast Recht, der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir den Regen, aber das Wochenende soll klasse werden...
      Danke für deinen Besuch und bis bald
      GLG
      Bianca

      Löschen
  2. Super süße Karte.
    Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Jahreszeit!!!
    und der kleine Wicht ebenso :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der liebe Gott jetzt noch die Dusche ausmachen würde, passt alles.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.