Montag, 22. September 2014

Keine 100 Tage mehr....

und dann ist schon wieder alles gelaufen.
So heute muss es nun sein....eine Weihnachtskarte, gefertigt mit den tollen Papier von Alexandra.

Laut Wetterbericht kann  es heute nacht Frost !!!! geben und morgen sollen die Berge schon ein weißes Häubchen haben.....wegen mir muss das noch nicht sein...ein schöner Spätherbst ist auch nicht zu verachten...
So ich werde nun meine Kisten von der gestrigen Feier aufräumen und dann ruft auch schon die Arbeit. Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und bis bald
Bianca


Kommentare:

  1. 100 TAGE nur noch!!!! Vielen Dank für den Tipp !! Das Papier ist sooo schön:) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja,so langsam muss ich auch in die Puschen kommen. Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Und dabei gab es heut Morgen in Radio die Diskussion, ob schon Lebkuchen verkauft werde sollte -100 Tage? Das ist ja nichts.... ;-) also ran an die Xmas cards! Und diese ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. und sie wieder sicherlich schnell verfliegen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.