Dienstag, 2. September 2014

Kennt ihr so etwas noch?


Auf so einen Teil habe ich noch in der ersten Zeit meiner Banklehre geschrieben.
Immer schön fest anschlagen......!
Wir hier in Bayern haben ja noch 2 Wochen Ferien und hoffen fest, daß das Wetter wieder besser wird. Und wenn ich gerade so aus den Fenster schaue, die Sonne versucht alles durchzukommen.

In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    willkommen in der Bloggerwelt :-) Du wirst sehen, diese Geschichte hat einen gewissen Suchtcharakter, da werde ich doch in der nächsten Zeit schauen, mit welchen kreativen Inputs kommst.
    Und die Schreibmaschine auf gar keinen Fall entsorgen, mit der kannst Du wunderbare Dinge in Deinem Papierleben machen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      schön das du mich gefunden hast.
      Ja, ich bin sehr gespannt, was die nächste Zeit so bringt und freu mich darauf.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.