Freitag, 26. September 2014

Mal was anderes...

Nachdem mich mein Schnupfen in " Rudi, das Rentier mit der roten Nase" verwandelt hat, mach ich einfach weihnachtlich weiter.... ich bin ja eher der Farbentyp, heute mal nur weiß und gold und ein , zwei Sterne aus meinem Überraschungsbrief.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende und bis bald
Ganz liebe Grüße aus "Schnupfhausen"
Bianca

Kommentare:

  1. Die find ich sehr hübsch, schlicht und effektvoll!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Besuch.
      Dir ein tolles Wochenende.
      GLG
      Bianca

      Löschen
  2. Neeee, was für hübsche Sterne, sie machen sich ausgesprochen gut auf deiner Karte!! Jetzt schon die Weihnachtszeit eingeläutet, das ist ja wie Stollen im Supermarkt, dass setzt mich ja jetzt etwas unter Druck ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kein Druck....
      Und die Sterne, sind die nicht hübsch, ja was so kleine Elfen alles machen.
      Dir ein schönes Wochenende
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    schlicht, edel, sehr schön!
    Ohweh, Weihnachten rückt immer näher, ich denke die Monate OKT-NOV
    sollten wir auf 60 Tage verlängern - hihi
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, Weihnachten kommt jedes Jahr überraschend, man rechnet ja nicht damit...
      Dir einen schönen Wochenstart.
      LG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.