Montag, 8. September 2014

Workshop to "go "


Nachdem Silke leider zu weit weg wohnt,  um kurz bei einen Workshop vorbeizuschauen, habe ich mir einfach eines ihrer Kits bestellt.
Herausgekommen ist diese wunderschöne Mappe zum Thema " Glück ".
In dem Kit ist alles enthalten, was du dafür brauchst, zusätzlich noch viel " Schnickschnack" zum Verzieren.
Wir sind nun in unserer letzten Ferienwoche und werden die letzten freien Tage geniessen, bevor nächste Woche wieder der " Alltag " beginnt.
Allen, die bereits wieder arbeiten oder auch die, die noch frei haben wünsche ich einen schönen Wochenbeginn.
Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Die Glückspapiere sind so schön und eignen sich hervorragend für eine frische Mappe, tja und wenn man dann noch ein Materialkit von Silke in den Fingern hat ;))
    Eine schöne letzte Ferienwoche und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, du sitzt doch an der Quelle oder kurz davon entfernt, ich muss da improvisieren um in den Genuss zu kommen.
      Sonnige Grüße zurück ( ja, bei uns scheint die Sonne)
      Bianca

      Löschen
    2. Quelle??? Geldvernichtungsanstalt!!! ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Die sieht toll aus!
    Schau doch mal, ob Silke mal zu Euch kommt. Zu uns kommt sie ja bald, leider ist der Workshop schon ausgebucht gewesen, als ich aus dem Urlaub kam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir mal eine passende Lokalität finden würden wäre Silke ratzfatz da.
      So schmachte ich halt aus der Ferne.
      LG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.