Donnerstag, 9. Oktober 2014

Frauen und Technik...

nein, so schlimm ist es nicht. Ich kann einigermaßen mit Schraubenzieher und Co. umgehen, aber gestern meinte meine pubertierende Nähmaschine ( 15 Jahre) das sie einfach keine Lust mehr hätte zu nähen.
Toll, ich war gerade dabei ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt zu zaubern und plötzlich ging nichts mehr, da half kein Zureden, kein Auseinanderbauen, nein, sie blieb stur...keine einzige Naht mehr...am liebsten hätte ich sie auf den Mond geschossen.
Also sind nur ein paar Teilchen entstanden...am Wochenende werde ich nochmal mein Glück versuchen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Die Eulen sind super niedlich!
    Ich habe eine funktionierende Nähmaschine - aber das hilft dir leider nicht!
    Viel Glück und liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Angebot.
      Dir ein superschönes Wochenende und viel Spaß
      LG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.