Montag, 13. Oktober 2014

Geburtstagsalbum

Der Geburtstag meiner Mutter ist ja schon ein paar Tage her, aber nun kam ich endlich dazu die Fotos in das Album einzukleben.
Mein Onkel hatte die ganze Feier in schwarzweiß fotografiert und ich hab das passende Album dazu gemacht.
Der Baum war schon Bestandteil der Einladungskarte und sollte deshalb auch wieder auf das Album.
Es war ein super Tag ( sieht man am Strahlen von Oma und Enkel ).
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, mit oder ohne Ferien.
Bianca

Kommentare:

  1. Wundervoll ;))))
    Wenn das keine tolle Erinnerung ist!!!
    GFlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, meine Mutter hat die letzten Jahre viel mitgemacht und mir macht es immer viel Spaß ihr eine Freude zu bereiten.
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
    2. Was für eine schöne Erinnerung!
      Ganz liebe Grüße von Conny

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist ein sehr schönes Album. Da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut.
    Übrigens: ab morgen bist Du mein Blog des Monats :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog des Monats, welch eine Ehre, freue mich sehr darüber und bin schon ganz auf unser Treffen im November gespannt.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo, ich nochmal. Ich meine den Follower an der Seite,
    wo man sieht, wer Dich alles verfolgt bzw. wo Du es auch
    sehen kannst :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, jetzt weiß ich was du meinst, muss ich mir mal näher anschauen. Vielen Dank für deinen Besuch.
      GLG
      Bianca

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee und Umsetzung!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt, ja dieses Album lag mir sehr am Herzen.
      GLG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.