Freitag, 17. Oktober 2014

Hex Hex

Nachdem ich letztes Jahr auf einigen Blogs die nette " Weihnachtswäsche " gesehen haben, schaut mal bei Elisabeth, dachte ich es ist an der Zeit für die "Herbstwäsche".
Ein bißchen mit der Cameo gespielt und schon ist die Karte fertig.
So, nun werde ich mit den Hausputz anfangen, morgen geht es es auf einen Weihnachtskartenworkshop bei den Scrappies ,wo wir Pivot, Stand-up und weitere Karten basteln werden, ich freu mich schon drauf.
Wir sollen ja ein tolles Wochenende bekommen,  ich wünsche allen viel Sonnenschein und warme Temperaturen.
Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz wundervoll !! Ich mag so was sehr :)))
    Dir ein kostengünstiges WE und schick Fotos - denn was Pivot ist - keine Ahnung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Fotos kommen, bin auch schon ganz gespannt, ich schätz aber, das es teuer wird.....
    Ganz liebe Grüße zurück
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine witzige Karte :-D
    Viel Spaß beim Scrappen und Shoppen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nach BW zurück, ich freu mich schon, wird bestimmt ein toller Tag, werde berichten.
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.