Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hochzeitskarte

Eine Hochzeitskarte war gewünscht in rot und weiß

Vorderansicht


Aufgeklappt
Die Anleitung hierfür habe ich auf youtube gefunden.
So meine Lieben jetzt geht es für mich zurück auf die Couch, nachdem ich gestern auf dem Heimweg ein akrobatische Turnübung hingelegt  und mir dabei den Asphalt näher angeschaut habe .  ( Laufen sollte man in meinem Alter können !!!!), liege ich nun mit bandagierten Knie und Sprunggelenk nieder..ABSOLUTE RUHE meinte der Orthopäde.
Brav wie ich bin, halte ich mich an den ärztlichen Rat und werde nun liegend durch meine Lieblingsblogs surfen.
Euch allen einen schönen unfallfreien Tag und allen Geburtstagskindern alles Gute.
Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Ich mag diese "Flaggenbindung" (so heißt es zumindest bei Büchern) sehr.
    Gute Besserung!!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Wünsche, wird schon wieder.
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  2. Sehr schön! Sieht aber ziemlich kompliziert aus ?!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur viel Schnippselarbeit, falls Interesse, schreib mir einfach eine Mail.
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  3. Wow, dass sieht nach viel Arbeit aus Toller Effekt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mal einmal den Dreh raus hat,geht es relativ einfach.
      Dir einen schönen Tag.
      GLG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.