Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtskarte

Nachdem der Discounter meines Vertrauens gestern Papier im Angebot hatte, konnte ich nicht widerstehen ----- eindeutig papiersüchtig-----.
Es ist zwar nicht so hochwertig gearbeitet, also vorsichtig beim Kleben, es wellt sich gerne,aber trotzdem ist wieder einmal eine Label- Karte entstanden.
So nun werde ich den Basteltisch für heute räumen und werde mal die Küche unsicher machen...Kuchen backen ist angesagt.
Ganz liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Cool, diese Labelkarte - tolle Idee!! Papiersüchtig, wem sagst du das! Ich habe Tonnen davon und kriege immer noch nicht genug ;-)
    Liebe Grüsse Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Problem kennen hier die Meisten, aber was soll´s...
      Ganz liebe Grüße zurück.
      Bianca

      Löschen
  2. Nein, ich kann mich immer beherrschen!!!!!! ;)))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine nette Idee.
    Viel Erfolg beim Kuchen backen und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir holen uns dann Tipps bei dir, um unsere Sucht zu überwinden.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Papiersüchtig.....gibt es so was? Das ist mir völlig fremd ;o)
    Viel Spaß beim Kuchen backen,
    Britt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.