Mittwoch, 22. Oktober 2014

Workshop die Zweite

Heute noch eine Karte aus dem Workshop vom Samstag. Leider ist das untere Bild unscharf geworden,( muss mir doch noch ein Makro-Objektiv besorgen) ich wollte euch noch die Eiszapfen die am Dachfirst hängen zeigen, vielleicht erkennt man sie ein wenig.
Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten durch die Sturmnacht gekommen, bei uns hat jetzt der Sturm endlich nachgelassen, aber bei den Wetter heißt es Kerze an und einen heißen Tee trinken.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Was für eine Karte - Wahnsinn !
    Feucht fröhliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, die Karte hat viel Spaß gemacht.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Das nenne ich liebe zum Detail! Wirklich etwas besonderes!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon, dann richtig, muss aber nicht immer sein....
      GLG
      Bianca

      Löschen
  3. Toll! Sieht recht arbeitsintensiv aus...
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, man tut ja sonst nichts;))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg... sooo schön. Das Häuschen ist traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Besuch, da muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.