Sonntag, 23. November 2014

Ausprobiert

Bei mir liegt ja seit seit Tagen oder eher Wochen noch die tolle Eichelkranz-Die von Alexandra im Bastelkorb unbenutzt rum.
Nun hatte auch sie ihren ersten Einsatz- ganz schlicht , nur ein paar Perlchen als Deko.

Vergesst nicht bei Elisabeth vorbeizuschauen, sie organisiert ein tolles Weihnachtskartenwichteln....
Euch allen noch einen schönen Restsonntag

Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bianca,

    das ist die Karte, von der Du erzählt hattest, oder? Sehr schön geworden!

    Einen guten Start in die Woche!
    Dörthe

    P.S. Päckle heil nach Hause gebracht - steht schon aufgebaut auf dem Sideboard :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte..
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Wunderschöne Stanze und tolle Karte!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :-)
    LG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen tollen Start und vielen Dank für deinen Besuch.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Ich liebe diese Die von Alexandra.
    Tolle Karte hast Du gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es auch so, manchmal ist es gut das der Laden so weit weg ist, sonst wäre ich wahrscheinlich bankrott.
      GLG
      Bianca

      Löschen
  4. Wunderwunderschön hast du die Stanze eingesetzt. Gefällt mir sehr mit dem DP und den roten Perlen. Leider war die bei meinem letzten Versuch nicht mehr verfügbar - ich hoffe, bald mehr Glück zu haben :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.