Sonntag, 2. November 2014

Drauß vom Wald, da komm ich her

Eigentlich nicht das Wetter für winterliche Karten, wir haben hier um die 20 Grad und traumhaftes Wetter, besser als im August;))))
Ich finde die Art von Karten immer schön, weil man sie auch als Deko aufstellen kann.
und nun geöffnet
So, nun bin ich auch schon wieder weg, bei dem Wetter.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Bianca

Kommentare:

  1. Karte incl Überraschung ;)) super !
    LG Elisabeth
    P.s. Wir hatten gestern viel Spass und rauchende Köpfe ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer meine liebste Frühstücksbegleitung;))
      GLG
      Bianca

      Löschen
  2. Wunderschön! So eine Karte wollte ich schon lange mal probieren und habs bis jetzt noch nicht gewagt ;-)) Ist toll mit dem schönen Papier, dem Haus und den weihnachtlichen Tannenbäumchen...
    GlG Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist bestimmt eine "Fleißarbeit" !

    LG; Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es einmal raus hat, geht es relativ flott.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.