Montag, 10. November 2014

Eine auf die Schnelle.....

Heute mal eine Karte auf die Schnelle.
 Ich hatte mir das November-Kit aus der Papierwerkstatt gegönnt und daraus ist diese Karte entstanden, alles aus dem Kit.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare zu dem vorherigen Post, ich habe mich sehr darüber gefreut, aber ohne meine beiden "Geburtshelferinnen", die mich immer wieder ermutigt haben zu bloggen, würde ich noch heute anonym durch´s Netz surfen. Also ihr BEIDEN, eine dicke Umarmung aus der Ferne.
Bianca

Kommentare:

  1. ;))))))))))))))))))))))
    Diese Kit steckt ja voller Überraschungen, sehr hübsch !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch manche Überraschung geben, sei gespannt....
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Aber gerne doch - auch von mir ein breites Grinsen :-))))))))))

    Mir scheint, es "hirschelt" dieses Jahr ziemlich zur Weihnachtszeit... Schön, Dein Kärtle!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Kit hirschelt es gewaltig, wir werden sehen, was noch so alles entsteht...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Zauberhaft!!! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Deine ist aber heute auch nicht "ohne".
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Ich mag Hirsche und habe auch seit Wochen so eine schöne Stanze, die noch jungfräulich im Regal liegt. Deine Karte gefällt mir prima. :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ran an die Stanze, ich bin schon gespannt, was du Tolles daraus zauberst....
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Sehr schön geworden, deine Karte !

    Liebe Montagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.