Dienstag, 11. November 2014

Engel müssen fliegen....

Richtig fliegen, tut er zwar nicht..........

 aber er schwingt "engelsgleich" in der Karte.
Die wunderschöne Stanze findet ihr hier.
So nun geht es ab in die Arbeit, unsere Kinder dürfen heuer wieder den Christbaum im Rathaus schmücken und dafür müssen wir auch noch ein paar Sachen basteln.
Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Ganz offensichtlich hat er auch Dein Herz erobert :o)
    Viel Spaß beim Christbaum schmücken...habt ihr wenigstens ein bißchen Winterwetter bei Euch?
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja das Wetter ist eher April, aber vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Wochen.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Das ist eine echt coole Idee! Passender Rahmen für Engel!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er braucht ja Platz zum Fliegen...
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Ich finde diesen Engel ganz wunderbar - und die Karte dazu....einfach perfekt! Danke dir auch für deinen lieben Kommentar! Da sich das Wetter wieder Richtung Herbst/Winter verschiebt bin ich wieder fleissig bei den Weihnachtskarten ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Kommt auf meine To-Do-Liste ;)

    Liebe Feierabendgrüße aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Karte - der Engel ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.