Samstag, 29. November 2014

Ich wünsche Euch

eine wunderschöne Adventszeit und einen tollen 1. Advent.......


Mit der Karte nehme ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge zum Thema "Vögel" teil.

So nun genießt die Plätzchen und vielleicht schon den ersten Glühwein, die Temperaturen passen ja....

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Plätzchen backen .... und Du hast es noch nicht geschafft, lese ich gerade bei mir in den Kommentaren - sowas! Na dann hoffen wir das Du es nächste Woche schaffst ...
    Deine Karte zum Thema Vögel finde ich sehr schön - viel Glück bei der Challenge und ein schönes 1. Adventswochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schöne Adventszeit!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1.Advent und drücke Dir ganz fest die Daumen für die Challenge.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, der Kleine :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen lieben, lieben Dank für eure Kommentare.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut dein Kärtchen. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.