Montag, 24. November 2014

Jeder braucht manchmal einen kleinen Engel

Ich hatte gestern eine nette Email von Moni, die gerne die Anleitung für meine Teelichtkarte hätte...
Zur Geschichte, Moni ist bei der Elterninitiative  www.stationregenbogen.de dabei und sie wollen diese Karte bei einem "Bunten Abend" nachbasteln. Die Elterninitiative hilft und betreut Familien  mit krebserkrankten Kinder, schaut einfach mal auf der Internetseite vorbei, dort ist alles genau erklärt.
Nun dachte ich mir, wieso diesen Kindern nicht einfach eine kleine Freude bereiten.
Also meine lieben Blogleser und -leserinnen, ich würde gerne  mit Euch den kleinen Patienten eine Freude zu Weihnachten bereiten.
Ich dachte an eine kleine Bastelei oder eine nette Karte mit einen Gruß, die Moni dann verteilen kann.
Zum Ablauf, würde ich euch bitten die Sachen bis zum 10.12. zu mir zu schicken und ich schicke sie dann gesammelt weiter, schreibt mir einfach eine Email unter : blaususu@gmail.com wenn ihr mitmachen wollt und ich schicke euch dann meine Adresse.

Es wäre toll, wenn wir was auf die Beine stellen könnten.
Deshalb heute nicht viel zu meiner Karte, die Stanze kennen ja inzwischen die meisten von Euch, schaut einfach mal in der Erlebniswelt vorbei.

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    was für eine nette Geste von dir, ich hoffe ganz viele werden deinem Aufruf folgen.
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das hoffe ich auch.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Lieve Bianca, eine wirklich tolle Idee! Ich melde mich morgen bei Dir per Mail.
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf deine Mail.
      Ganz liebe Grüße zurück
      bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    das ist eine schöne Idee. Mehr per Mail.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca!

    Sehr gerne möchte ich auch ein Päckchen schicken!
    Das Mail ist schon unterwegs!

    Liebe Grüße! Klara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.