Donnerstag, 20. November 2014

Nichts......

Guten Morgen, seit Tagen habe ich mir den heutigen Tag frei gehalten um zu basteln...und was dann....ich sitze am Tisch und absolute Leere im Kopf....... keine Idee.
Nach langen Grübeln ist erstmal diese Karte vom Tisch gehüpft und ich hoffe es folgen heute noch einige...

Euch allen einen hoffentlich kreativen Tag

Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ach das kenn ich nur zu gut! Aber dein erstes Werk ist ganz hübsch geworden. Mir gefallen die Farben und der Stern so gut! Weiter so, du schaffst das!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Ansporn, jetzt funktionierts wieder.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Der gehüpfte Hirsch ist doch schon mal ein guter Anfang ;-) Wenn's gar nicht klappt - was ich nicht glaube - werde ich mich am Samstag bemühen, Deine Kreativität anzukurbeln...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch schon riesig.
      Ganz liebe Grüße nach BW
      Bianca

      Löschen
  3. Ja so geht´s einem dann. Hat man mal frei, fallen plötzlich die Lieben früher ein oder man hat keine Idee und packt frustriert all die schönen Dinge wieder weg.
    Der Anfang hat doch geklappt, nur weiter so.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. So leer kann der Kopf doch gar nicht gewesen sein ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haushalts-to-do Liste war noch vorrätig, aber jetzt geht wieder.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Ja, ich weiß, was du meinst. Ich nehme mir dann manchmal einen Stempel oder eine Stanze, die ich lange nicht verwendet habe und drehe sie ein bißchen hin und her.... und manchmal passiert was und eine kreative Idee hüpft aus dem Kopf :)
    Eine schöne Zeit, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.