Mittwoch, 5. November 2014

Rot - Gold

Diesmal eine schlichtere Weihnachtskarte, aber die " ARME " hat jetzt 1 Jahr ganz allein in der Weihnachtsmarkt-Kiste geschlummert, nachdem alle ihre Kolleginnen letztes Jahr verkauft wurden, aber nun wurde sie reanimiert und darf mich dieses Jahr wieder begleiten.

Bei uns soll heute der Herbst einziehen, mit Regen und allen " Gedöns" was der Herbst so mitbringt, so kann man sich getrost in die Weihnachtswerkstatt zurückziehen.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Jede(r) hat eine zweite Chance verdient :-))))
    Sie ist schön, also wird sie auch noch einen Abnehmer finden.

    Hier auch Herbst mit Regen!! (Wusste gar nicht mehr, wie das aussieht)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  2. Neue Chance, neues Glück....und das wird sie sicher haben! :o)
    Ist das Wetter nicht perfekt für die Weihnachtswerkstatt :o) hier schaut es auch so aus und ich freue mich schon auf heute Abend, dann heißt es auch bei mir: ab ins Atelier :o)
    Ganz sonnige Grüße durch die Regenwolken
    schickt Dir Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß heute abend und bis bald, habe gesehen du bist ausgebucht, bin schon gespannt auf deine Werke.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Stell dir vor - Weihnachtskarten im Hochsommer :(( alles hat halt seine Zeit! Und die für reaktivierte Sterne auch !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun jetzt haben wir Herbst...grau in grau...
      Liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  4. Na, das hat sie aber nicht verdient!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.