Donnerstag, 27. November 2014

Wieder ein Haken auf meiner Liste...

Geschafft, wie immer jedes Jahr kommt die Weihnachtszeit ganz unerwartet und nun musste ich mich sputen, aber gestern haben ich noch unseren Adventskranz fertig gemacht.
Diesmal in Grüntönen, Wunsch des Sohnemannes....
Ja, und dann liegen noch diese Gesellen auf den Tisch und suchen ein neues Zuhause...
...und das bekommen sie heute noch.......
Euch einen schönen Tag und bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Wooh wie süß sind die denn. Danke das du unseren Adventskalender verlinkt hast.
    LG und einen tollen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf Montag.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Adventskranz - dass muss ich auch noch machen, warum kommt alles immer so plötzlich??? GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du schon, da habe ich keine Sorge....
      GLG
      Bianca

      Löschen
  3. Adventskranz ist bei mir auch schon abgehakt :-) Deiner ist ganz wunderschön geworden. Mir gefällt das Grün mit den roten Akzenten!
    Übrigens drück ich dir die Daumen für deinen Kristkindlmarkt!!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Daumen drücken, ich bin auch schon ganz gespannt.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. Welch schöne Rentierbande!
    Der Advent kann starten!
    Superschöner Kranz!
    einen schönen 1. Advent!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.