Mittwoch, 10. Dezember 2014

10.12

Na, schneit es bei euch schon????? bei uns sollen heute Abend die Flocken tanzen....

Die Plätzchendosen sind endlich gefüllt, die Wichtelpost ist geschrieben und geht zur Post...ja, kaum hat " Frau " mal einen Tag frei ...schon läuft`s.....

Ein neuer Stempel musste ausprobiert werden, ( Elisabeth, ich werde wohl nie genug Stempel haben) und durfte heute seinen Platz auf der Karte finden.
Elche und Hirsche haben es mir dieses Jahr einfach angetan und wenn sie mal ein bißchen "schräg" daher kommen, umso besser.
Euch allen einen schönen Tag, mit oder ohne Schnee.

Bianca

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Manchmal muss es halt ein bisschen schräg sein.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  2. Nicht nur nicht genug, die Neuen wachsen schneller nach, als einem lieb ist ;))
    Witzige Karte, ich mag so was ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwo muss es von denen ein ganzes Nest geben...
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Was für drollige Gestalten, wo hast du die denn her?

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die drei sind ja sowas von cool! Tolle Karte!!! Bei mir könnte man auch meinen, die Stempel wachsen auf Bäumen... ;-)))
    Schnee? Leider bis jetzt Fehlanzeige. Bin aber nicht unglücklich darüber.
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.