Donnerstag, 18. Dezember 2014

18.12.

So langsam können wir den Endspurt einläuten.

Im Moment kommen noch  ein paar Wünsche von den Kolleginnen rein...kannst du noch schnell ein paar Theaterkarten mit Flyer verpacken...nachdem es für ein älteres Ehepaar ist, habe ich die Verpackung bewusst ganz schlich gehalten.

Ein netter Spruch, ein bisschen bling-bling und fertig...

Euch noch einen schönen Tag und schwimmt nicht weg....

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Sehr schöne und edle Verpackung! Ich bin froh, wenn ich mich bald wieder guten Gewissens wieder anderen Themen widmen kann....
    Wünsche dir einen möglichst stressfreien Endspurt!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ganz lieben Dank, ja ich kann die Weihnachtsstempel auch nicht mehr sehen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Das sieht doch ganz so aus, als hättest du alle Wünsche erfüllt:))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verpackung für ein schönes Geschenk!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kollegin hat gefallen und das ist das Wichtigste.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Sehr hübsch, toll mit den Flügeln!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze wollte ich unbedingt haben, leider benutzte ich sie viel zu selten.
      GlG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.