Donnerstag, 4. Dezember 2014

4.12.

Guten Morgen,

so langsam wird es bei mir zuhause auch weihnachtlich.
Der kleine Nisse musste gestern einfach mit...vielleicht erledigt er für mich noch ein paar Aufgaben.

Die Hirschstanze hat es mir angetan, heute mal in eisblau und rustikal.

Euch allen einen tollen Tag

Bianca

Kommentare:

  1. Ich mag den Hirschkopf auch sehr, Du hast ihn ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    LG Soros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    einfach bezaubernd! Da fängt man doch gleich zu träumen an...
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das ich dich zum Träumen bringe.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Sieht sehr schön nach Winterwald aus!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir zwar noch nicht, aber der Wetterbericht sagt in den nächsten Tagen Schneefall an....
      GlG
      Bianca

      Löschen
  4. Winterwald --- Schnee ??? ;))))))))
    Nein, deine Jagdtrophäe macht sich super auf dem Papier und dann noch diese kleinen Highlights dabei ;))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht Samstag, aber so ganz sicher ist die Wetterfee noch nicht, aber ab nächster Woche.......
      LG
      Bianca

      Löschen
  5. Die Karte ist ganz super
    Wünschr dir einen schönen Nikolaustag
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.