Freitag, 12. Dezember 2014

Frühlingsgefühle

kommen heute bei mir auf.
Wir haben 10 Grad, die Sonne scheint und einen "Föhn", das wir die Berge sehen, zum Greifen nah.
Aber trotz allem, wir stehen vor dem 3. Advent und die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr werden gefertigt, dann kommen noch ein paar Neujahrskarten und dann werden wir uns mal wieder anderen Dingen widmen.


Heute ganz schlicht in weiß und gold.

Euch allen einen tollen 3. Advent und ein schönes Wochenende

Bianca

Kommentare:

  1. Ja, hier ist auch eher Frühling heute :-)
    Deshalb hüpfen bei mir derzeit auch nicht so schöne Karten vom Tisch wie bei Dir...
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir hüpfen auch immer tolle Karten vom Tisch, eine steht hier bei mir.
      Dir ein tolles Wochenende
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Frühlingsgefühle - stell den Fön aus, vielleicht klappt es ja dann mit dem Schnee;)) Eine hübsche Karte hast du gezaubert ;)!
    Wieso purzelt dein Schnee eigentlich eine andere Richtung als meiner ??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mal so einfach ginge....
      Wegen dem Schnee fragst du mich??? ich gebe die Frage mal an meinen IT-Spezialisten weiter;))))))
      Dir einen schönen 3.Advent
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Schöne Karte, schlicht und edel!
    Frühling? Leider nicht ganz. Zwar Vormittags etwas Sonne aber der Föhn hatte etwas feucht-bissiges an sich. Brrr... Also nichts wie rein und tonnenweise Plätzchen gebacken ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Dafür ist es bei uns den gaaaaanzen Tag nur am regnen.
    Tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es seit 2 Tagen!
    GLG zum 3. Advent von elma

    AntwortenLöschen
  6. Ja wir sind auch von Sonne wieder in den Regen gekommen, aber vielleicht backe ich dann ein paar Plätzchen und mit Kerzen und schöner Musik stört der Regen dann nicht mehr so.
    GLG und einen schönen 3 Advent.
    Vielen lieben Dank, für deine lieben Kommentaren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.