Montag, 15. Dezember 2014

Mal wieder was anderes....

Mal keine Weihnachtskarte...

Eine Geburtstagkarte für einen Mann war gewünscht....finde ich immer nicht so einfach, für Frauen springen sie bei mir schneller vom Tisch.


Mit der Cameo fix gemacht....

Ich wünsche euch eine nicht so stressige Woche und bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Idee !!
    Karte für Frauen - üb schonmal ;))
    GlG Elisabeth
    Schnee??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die für Frauen kann ich schon...
      GlG
      Bianca

      Löschen
  2. Gibt's dann bestimmt mit Perlenkettchen ;-) schöne Idee mit der Karte, Bianca, ich habe mal so eine ähnliche Verpackung gemacht, das freut die Herren.
    Schnee? Was ist das?? Ach so, das weiße Zeug, in dem Fiete da auf dem Bild steht...
    Wünsche Euch beiden einen schönen Tag, Bianca und Elisabeth
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir - mal was ganz anderes. Schöne Karte!
    Auch dir eine (hoffentlich) ruhige Woche und ganz liebe Grüsse aus der nassen Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja inzwischen gib es bei uns auch nasse Füße.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Ach, wie cool. (Geht mir auch so :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das ich nicht die Einzige bin.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Tolle Idee! :) Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    Karten für Männer zu machen ist gar nicht so leicht. Diese hier ist auf jeden Fall nachahmenswert!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus.
    Wird dem Herren bestimmt gefallen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.