Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein letzter Blogeintrag

für dieses Jahr.....nein, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los....

Der Countdown läuft....

auf diesen Weg möchte ich mich bei allen bedanken, dich ich in diesem Jahr kennengelernt habe, es sind so tolle Bekanntschaften und Freundschaften entstanden und so manche werde ich hoffentlich im nächsten Jahr persönlich kennen lernen, ich freue mich schon riesig darauf.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und

Vielen Dank auch an die lieben Wichtel und andere Weihnachtskartenschreiber, ihr habt alle einen Ehrenplatz bekommen.

In diesem Sinne bis 2015

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das kann ich nur wieder geben und dann wünsch ich dir natürlich auch ein tolles neues und kreatives Jahr.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Es war mir eine Freude deine (virtuelle) Bekanntschaft zu machen! Bayer - das wär ja eigentlich gar nicht so weit....
    Aber lassen wir erst mal in aller Ruhe das Jahr ausklingen um dann das neue Jahr voller Kraft und Energie wieder in Angriff zu nehmen :-)
    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese optische Knallerkarte kommt mir doch bekannt vor ;))!!!
    Liebe Bianca, euch ganz großartige Feiertage und wir sehen uns ;)))))))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte für den Jahreswechsel, habt ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das kann ich nur so zurück geben! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis ganz bald mit vielen neuen Ideen und Inspirationen, ich freu mich!
    Herzliche Güße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben, ich danke euch für die wunderbaren Kommentare. Genießt die kommenden Tage und auf ein Wiedersehen 2015.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    die Freude ist ganz meinerseits (das Kennenlernen betreffend :). Feiere schön und lass' Dich nicht ärgern. Möge Dir der Weihnachtsmann etwas ganz Tolles unter den Baum legen.
    Mit lieben Grüße aus dem sowas von total verregneten Lübeck (mir wachsen schon Schwimmhäute!),
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe auch du hattest einen guten Start.
    Viele liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.