Dienstag, 6. Januar 2015

Der Alltag kehrt wieder ein

Wir haben in Bayern ja heute noch Feiertag, aber ab morgen beginnt wieder der Alltag.
In den Weihnachtsferien haben ich endlich eine andere Baustelle fertig bekommen, nein,diesmal kein Papier sondern Wolle, ich habe endlich mein Tuch fertig bekommen.
Für den Winter geeignet um den Hals schön warm zu halten und wenn dann der Frühling kommt, kann man es schön um die Schultern legen.

Und was ist sonst noch 2015 geplant...auf alle Fälle einige Blogbekanntschaften persönlich kennen zu lernen, der ein oder andere Workshop und...
ja den Pfunden auf den Leib zu rücken...den inneren Schweinehund von der gemütlichen Couch zu kicken....und da wieder aktiv zu werden, wir werden sehen was das Jahr so bringt.

Euch allen einen tollen Start und bis die Tage
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Dein schöner Schal wäre jetzt perfekt für mich. Hier ist es bitter kalt und über allem liegt eine weiße Schicht Raureif. Es schaut toll aus, die Hände und Füße wollen dabei aber einfach nicht warm werden.
    Ganz liebe Grüße, einen tollen Feiertag und vielleicht bis bald
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn es mal klappen würde.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Ach, das Halstuch sieht so unglaublich warm und kuschlig aus! Ist wunderschön!! Gerade zurück vom Spaziergang mit Hund und bei dem Bild wird mir gerade wieder warm :-))
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dir einen tollen Start.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Es muss nicht immer Papier sein, stricken und sticken finde ich unglaublich meditativ. Und so einen hübschen Schal, immer zu gebrauchen.
    GlG Elisabeth und ich hoffe sehr, dass wir uns im Mai sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Stricken kann man richtig runterfahren...
      Dir einen tollen Tag
      LG
      Bianca

      Löschen
  4. Wie toll ist der denn?
    Genau meine Farbe. Oh, ich werd ganz neidisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das er dir gefällt.
      Liebe Grüße und wir sehen uns sicher im Mai.
      Bianca

      Löschen
  5. Der ist toll, in dieser Hinsicht habe ich leider gar keine Talente ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, manchmal muss es halt Wolle sein.
      Liebe Grüße und einen guten Start
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.