Freitag, 9. Januar 2015

Manchmal kommt es anders als man denkt....

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle wieder gut gestartet.
Vorhin habe ich schon bei Elisabeth gesehen, sie ist auch im Hochzeitkartenmodus. Bei mir heiratet eine Kollegin zum zweiten Mal und möchte gerne Einladungskarten. Ich habe zwei verschiedene Entwürfe vorbereitet, bin gespannt für welchen sie sich entscheidet.
Ja, das war heute der schöne Teil, nun muss ich leider zurück an den Basteltisch ( meine Mutter rief gerade an) und eine andere Karte basteln, das sind Karten die ich nicht gerne anfertige, sie gehören aber auch zum Leben.............( mein Großonkel wurde 93 Jahre alt, ein stattliches Alter).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Tatsächlich...heute viele der Farbkarte rosa und pink unterwegs.
    Liegt es am Wetter?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Das tut mir leid wegen deinem Grossonkel! Auch wenn es ein stattliches Alter war - traurig ist es trotzdem.....
    Schöne Karten hast du gezaubert - bin ebenfalls gespannt, für welche sie sich entscheiden. Die filigrane Herzstanze ist wunderschön.
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl, da bin ich auch gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    einen lieben Menschen zu verlieren ist immer schwer, egal wie alt er ist. Fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Deine Karten sind sehr schön geworden, ich bin mir sicher, es wird eine schwere Entscheidung.
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.