Mittwoch, 28. Januar 2015

Mir war heute danach

Nachdem ich seit Tagen dieses Bild sehe:

war mir heute ein wenig nach Farbe. Ich mag Schnee, was ich nicht mag sind seine Begleiterscheinungen...S-Bahnen die nicht fahren und glatte rutschige Strassen. Aber als er nicht da war, haben wir gemeckert...jetzt ist er da und wir meckern wieder...arme Frau Holle, nie kann sie es uns recht machen.
Also Farbe...

Euch allen eine schöne Woche, die nächste Schneefront naht

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich habe mit Schrecken vernommen, dass es morgen auch bei uns in Schleswig-Holstein schneien soll… ich kann die Lust auf Farbe gut verstehen.
    Womit hast Du denn gestempelt? Oder sind die Tulpen etwa von Hand gemalt?Traue ich Dir auch zu ;).
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du traust mir ja viel zu, ich kann zwar einigermaßen zeichnen, aber die Tulpen sind gestempelt.
      Dir einen tollen Tag .
      Liebe Grüße aus dem Schnee
      Bianca

      Löschen
  2. Mir geht's da wie dir. Schnee ist toll, aber bei dem vielen Weiss fehtl eindeutig die Farbe! Schöne Karte hast du da gemacht, man kann den Frühling beinahe riechen....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist weiterhin alles weiß und es rieselt fleissig vom Himmel weiter.
      Dir einen tollen Tag.
      LG
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.