Donnerstag, 22. Januar 2015

Nur für dich

ist meine andere neue Stanze aus Rösrath.

Ich finde die neuen Stanzen mit deutschen Text wunderschön und man kann soooooo viel mit ihnen anstellen.

Kennt sich jemand von euch mit den Canon Selphy aus? Ich bin am Überlegen mir dieses kleine handliche Teil zuzulegen und würde mich über eure Meinung freuen.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und bis bald
Bianca

PS: Mit der Karte möchte ich noch an der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge " Ton in Ton" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Die Stanze ist wirklich wunderschön, so wie auch deine Karte!
    Canon Selphy kenne ich (noch) nicht. Aber ich habs mir angeschaut und glaub ich MUSS das Ding auch haben ;-)) Es scheint damit so einfach zu sein, Fotos auf die Schnelle auszudrucken....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich den gleichen Gedanken, Fotos auf die Schnelle ausdrucken, vielleicht mache ich dann auch mehr damit.
      Dir ein tolles Wochenende
      Bianca

      Löschen
  2. Halo Bianca,
    erstmal möchte ich mich für deine schöne Weihnachtskarte bei Elisabeths Wichteln bedanken. Ich bin leider eine faule Kommentatorin, aber schau trotzdem sehr gerne regelmäßig bei dir vorbei. Ich habe 2014 einen Selphy verschenkt. Die Beschenkte hatte aber leider ein Windows Handy. Mit einem IOS oder Android Handy kann man die Fotos wesentlich leichter an den Drucker weiterleiten. Die Qualität der Fotos ist gut. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Hinweis eine Hilfestellung geben.
    LG Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicola, vielen Dank für deine Informationen. Ja, das Weihnachtswichteln von Elisabeth war klasse, man hat so viele nette neue Leute kennen gelernt. Ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust.
      Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald
      Bianca

      Löschen
  3. Schöne Stanze, tolle Karte & ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Challenge. Also....meine Stimme hättest Du :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    toll das du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast. Ich freue mich immer sehr darüber.
    GLG und noch ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.