Dienstag, 20. Januar 2015

Von Herzen

so heißt eine neue Stanze von Alexandra an der ich nicht vorbei kam;))))

Manchmal möchte man sich einfach bei jemanden bedanken, der Gutes für Einen getan hat, obwohl derjenige gar nichts dafür möchte, deshalb wird sich diese Karte in den nächsten Tag auf den Weg zu einen lieben Menschen machen.

Die letzten Tage habe ich fleißig aufgeräumt...wie manche wissen, habe ich kein Bastelzimmer, sondern sitzt immer an unserem Esstisch und räume meine Sachen immer wieder in Kisten...aber nun habe ich endlich einen eigenen Schrank  für all die schönen Sachen die ich besitze und ich muss leider zugeben, von manchen wusste ich nichts mehr..tz,tz,tz.

Euch allen eine schöne Woche

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Also erstmal: wunderschöne Karte! Und dann gratuliere ich dir zu deinem neuen Schrank und den wieder entdeckten Schätzen. Glaub mir, du bist da ganz sicher nicht die Einzige....hust hust ;-))
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wirst du ja jetzt noch viel motivierter sein, auf alle Fälle wird deine Karte sehr gut ankommen !

    Es grüßt dich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.