Mittwoch, 4. Februar 2015

Aufräumen

lohnt sich.
Nachdem ich endlich meine Kiste ausgeräumt und umgeräumt habe, fiel mir noch ein Kochregister in die Hände, tolles Papier aus einem Steckenpferdchen-Kit war auch noch vorhanden und so ist dieser Ordner entstanden.

Dort werde ich mal meine Lose-Blatt-Sammlung abheften.

Euch allen einen schönen Tag und rutsch nicht aus.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, wenn mein Aufräumen solche Ergebnisse bringen könnte.... soll ich vielleicht heute auch anfangen ;-) ???
    Einen ganz bezaubernden Ordner hast Du da kreiert!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch, ja beim Aufräumen findet man manchmal noch so manchen Schatz.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Da können sich ja Deine Lieben auf leckeres Essen freuen, wenn die Rezepte jetzt immer schnell zur Hand sind.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal was ich für die Männer so zaubern kann.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Das Aufräumen hat sich tatsächlich gelohnt - es ist ein sehr schöner Ordner geworden. Sowas könnte ich eigentlich auch mal in Angriff nehmen.... Vielleicht sollte ich auch mal nachsehen, was ich für "Leichen" im Keller habe ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon was gefunden?
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und bis bald
      Bianca

      Löschen
  4. Der ist aber schön geworden! Du hast recht, Aufräumen führt hin und wieder zu produktiven Ergebnissen !

    LG; Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du machst aber auch immer tolle Sachen.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  5. Bei mir liegen auch noch zwei " jungfräuliche" Kits rum....
    Ein tolles Rezeptbuch hast Du gewerkelt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar - dieses Kit war wirklich der Hammer! Dein Buch ist super geworden und danke für deinen Kommentar - habe mich sehr gefreut!
    LG und ein schönes Wochenende - Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.