Montag, 2. Februar 2015

Ausprobiert

Wir haben ja noch einige Wochen bis Ostern, trotzdem wollte ich schon mal eine Osterkarte ausprobieren. Die Stempel sind von Carmen und  schon letztes Jahr bei mir eingezogen. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber bei dem Wetter..... die Osterhasen und die Schrift sind gold embossed, noch ein paar Perlen und Sisal und schon fertig.

Nun gehe ich wieder Schnee schippen.

Liebe Grüße aus dem Schnee

Bianca

Kommentare:

  1. Osterkarten - habe mich auch gerade an einer ausprobiert ;-) Ist schön geworden! Gold ist sehr edel und passt auch ganz gut zu Ostern!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, was die nächsten Tage dann bei dir so kommt.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  2. Oh, wie könnt Ihr alle schon an Ostern denken? Das ist für mich noch meilenweit weg - kommt aber sicher mit großen Schritten!!!
    Schöne Karte! Den Hasen habe ich auch noch irgendwo in der Kiste.... ;-)
    Woher hast du das Sisal?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, du wirst sehen, auf einmal steht Ostern vor der Tür...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Ostern steht doch sozusagen schon vor der Türe, du bist also ganz richtig im Zeitplan. Und die Idee mit Gold - ich werde es mir merken;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war mir mal nach gold, sonst ja immer eher zur Weihnachtszeit.
      Dir einen tollen Tag
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Irgendwie hab ich Ostern noch ganz weit weg. Aber wenn ich eure tollen Karten sehe, komm ich langsam auf den Geschmack. Tolle Karte!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Besuch und für deine Worte.
      Liebe Grüße in die Ferne
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.