Montag, 23. Februar 2015

Der frühe Vogel...

kann mich mal....ich fand den Stempel von Carmen wunderbar passend zum Papier.

Dann ich ja fleißig am "FASTEN" bin, wurden die Papiervorräte geplündert und dieses nette Kinderpapier fiel mir in die Hände.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und noch ein kleiner Tipp von mir, wer noch nicht den Film " Honig im Kopf" gesehen hat...sollte dieses unbedingt nachholen. Ein Film zum Lachen  und Weinen und wer mit dem Thema "Alzheimer" Erfahrung hat, wird einiges wiedererkennen.
Euch allen einen schönen Wochenanfang und bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Sehr nett ;)))) tolles Papier!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Karte! :o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. So eine süsse Karte! Passend zum Stempel - der Spruch ist genial :-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens denke ich mir das oft...
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. Ach, wie süß! Ich weiß, warum du das Papier bis jetzt aufgehoben hast ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Morgen, wenn der Wecker um 5:15 h bimmelt...denke ich an den Spruch...nützt aber nichts...raus aus den Federn...ganz süße Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso, ich habe nur ein wenig länger Zeit in den Federn zu liegen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Ach wie schön, das passende Papier zum Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Papi rund Stempel paßt perfekt zusammen.
    In den Film wollte ich auch mal, habe auch nur gutes gehört. Ich hoffe er läuft noch und ich finde noch ein bißchen Zeit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.