Mittwoch, 11. Februar 2015

Eine Idee....

schwirrte schon länger in meinem Kopf, jetzt habe ich sie umgesetzt.

Seitdem ich blogge sind so viele schöne Dinge passiert......wieso diese nicht festhalten ( man weiß ja nicht, ob man sich später noch darin erinnern kann;)))).



In diesem kleinen Büchlein ( alles aus dem aktuellen Steckenpferdchen-Kit) möchte ich ab sofort alle Ereignisse festhalten, angefangen natürlich mit der Geburt, wo zu gleich eine Glückwunschkarte bei mir eintrudelte.



Adressen , Geburtstage und was sonst noch so alles passiert, soll darin seinen Platz finden.

Meine Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis die Tage

Bianca

PS: wenn ich mir das erste Foto so ansehe, ein wenig Schnick-Schnack muss noch drauf, oder  Bling-Bling;)))))))).


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und Umsetzung liebe Bianca! Ich wünsche Dir, dass die Seiten sich schnell mit vielen schönen Erinnerungen und Gedanken füllen!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Britt, ich glaube es wird sich schnell füllen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo, Du Liebe,
    ich finde das auch eine schöne Idee - und wie das mit dem Erinnern und Vergessen ist, wurde mir die letzten Tage wieder klar. Du weißt ja, warum, das gehört nicht hier her ;-)
    Weiter so!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, ich drück dich.
      Bianca

      Löschen
  3. Antworten
    1. Er wächst und gedeiht.
      Liebe Grüße von der glücklichen Mutter
      Bianca

      Löschen
  4. Eine witzige Idee und das Vogelpapier so schön!!

    Schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee und mir gefällt das Schlichte ganz gut! Viel Spass beim Füllen....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee Bianca!
    Ich wünsch Dir ganz, ganz viele schöne Momente im Leben
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.