Donnerstag, 19. Februar 2015

Jetzt...

beginnt wieder die Zeit der Geburtstage.
Die Rektorin unserer Grundschule hat einen runden Geburtstag und da sie auch eine meiner Chefinnen ist, wollten wir auch gratulieren.

Habt ihr schon bei Dörthe gelesen, ein Paar von uns wollen bis Ostern enthaltsam sein und KEINE neuen Stempelsachen einkaufen, sondern mit den "alten Schätzchen" arbeiten.
Ihr dürft euch gerne anschliessen.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Da wird sich Eure Chefin freuen, eine sehr frühlingshafte Karte!
    Da fällt die Zeit bis Ostern nicht so schwer ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch - Schmetterlinge gehen immer. Gerade jetzt, wo alle den Frühling herbeisehenen....
    Der Gedanke mit der Enthaltsamkeit kam mir auch schon - ich arbeite noch daran ;-) Wünsche gutes Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja Schmetterlinge gehen immer...
      GlG in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  3. Da habt Ihr ja wieder was ausgeheckt… aber ich glaube, soooo schlimm wird das gar nicht (habe schnell noch 'vorgesorgt', hi-hi).
    Mit dieser Karte kannst Du bestimmt Eurer Rektorin eine Freude machen.
    Bei uns lacht die Sonne vom Himmel, ich hoffe, sie scheint bis nach Bayern,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne scheint und Frühlingstemperaturen...
      Wir lassen uns immer was einfallen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte.
    Tag 1 ist fast geschafft, da sollte der Rest wohl auch fluppen ;))
    GlG Elisabeth







    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja nur noch ..wieviele???? Tage.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Eine schöne Karte...und ein verrückter Vorsatz! ;o) Das würde ich nie durchhalten :o) aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die 'Fastenzeit'.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ein bisschen verrückt gehört dazu.
      Dir ein tolles Wochenende
      GlG
      Bianca

      Löschen
  6. liebe Bianca,

    auch hier ein zauberhafter frühlingshauch !!!

    und fasten ... ach neee ... doch nicht auf papier ... dann doch lieber keine SCHOKOLADE ;)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.