Samstag, 7. Februar 2015

Love is in the air

Mit großen Schritten geht es ja auf den Valentinstag zu....ist das bei euch noch ein Thema??

Das Papier ist aus dem Januar-Kit der Papierwerkstatt, die Stanze aus Rösrath und mitmachen möchte mit der Karte bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge.
 So nun habe ich es geschafft meine Lieblingsläden in einem Satz unterzubringen;))))

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Valentinstag, Muttertag, Silvester usw alles nichts für mich, da völlig aufgeplustert aber so ein feines Kärtchen ;)))!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch !

    Schöne Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte! Der kleine Briefumschlag ist super süß:-))
    Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Karte gefällt mir sehr gut! Toll wie das Herz immer wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder bei der Challenge dabei warst und noch dazu mit so einer tolle Karte

    GLG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.