Montag, 9. März 2015

Die.....

Grippe hat uns fest im Griff und ich bewege mich nur kurze Strecken, danach geht mir immer die Puste aus.

Dieser Kranz hängt schon ein paar Tage bei mir an der Wand und bringt so langsam den Frühling in die Wohnung.

Heute nur kurz, die Couch ruft wieder...

Bleibt gesund und hoffentlich bald wieder mehr.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Schön, der vertreibt die Viren bestimmt ganz bald!
    Gute Besserung!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist.
    Es wird.
    Wir sehen uns bald.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,

    ich wünsche dir eine gute Besserung !!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kranz.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Aus der Schweiz schicke ich dir die allerbesten Genesungswünsche!
    Der Kranz ist wunderschön - und hat wohl auch das tolle Frühlingswetter zu uns gebracht. Danke!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, ganz vielen Dank für eure Genesungswünsche, damit kann es nur aufwärts gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.