Montag, 23. März 2015

Ei, ei,ei wer hoppelt da ???

Eine liebe Kollegin übernimmt für mich manchmal den Schlussdienst und bekommt von mir eine kleine Osterüberraschung.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich keine Osterhasenstanze besitze ( kann vor kommen ) und ich ja noch am Fasten bin...musste schnell eine andere Lösung her...aber Frau hat ja so einiges in ihren Schubladen und so wurde kurzerhand ein Plätzchenausstecher zweckentfremdet                                   ( aufzeichnen...ausschneiden und noch einen kleinen Hasenpuschel drauf)...klappt wunderbar...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bis bald.

Bianca
PS: der Stempel ist ein Eigendesign von Uschi

Kommentare:

  1. Ach wie suess, der kleine Hase mit seinem Puschelschwanz! Bin uebrigens gerade in meiner alten Heimat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaiserwetter in Bayern, hab einen schönen Urlaub.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Plätzchenstanze - was für eine Idee in der Fastenzeit ;)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch knapp 2 Wochen dann ist es geschafft;)))))
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wer sagt das Hasen keine Pünktchen haben dürfen.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  4. Plätzchenstanzen sind nicht nur für Plätzchen geeignet, wie man sieht!

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt wunderbar...ich muss mal meine Ausstecher durchforsten...wer weiß was man davon noch so gebrauchen kann;))))
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Plätzchenstanzen sind nicht nur für Plätzchen geeignet, wie man sieht!

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Es heisst ja Fasten macht kreativ - du bist das beste Beispiel dafür! Tolle Verpackung :-))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau muss sich nur zu helfen wissen....
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    sehr niedlich und top-kreativ obendrein... Ich musste schmunzeln.... Plätzchenstanze - Keksaustecher - obergenial!!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, vielen Dank für deinen Besuch und wir sehen uns;))))
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. Sehr kreativ, sieht toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Doris, wie schön das du immer vorbeischaust.
      Dir einen tollen Tag und bis bald
      Banca

      Löschen
  9. sehr kreativ meine Liebe.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen Dank das du rein geschaut hast und bis Mai..
      GlG
      Bianca

      Löschen
  10. Ich glaube, ich hole meine Keksausstecher mal wieder weiter nach vorne! :o) Super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran an die Schubladen.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  11. Not macht erfinderisch oder ???
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie süss ist denn das? Zucker! Und Plätzchenausstecher als Stanzvorlage, ich sag ja, man muss sich nur zu helfen wissen, auch daran erkennt man Kreativität! Stelle hiermit fest: Rot-Weiß geht auch an Ostern, nicht nur an Weihnachten. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß-Rot geht immer und bei mir sowieso.
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Bianca

      Löschen
  13. Es muss ja nicht immer High-Tech-Scrapbedarf-Lösung sein!
    Super gelöst mit dem Ausstecher und ganz mein Geschmack, dieses Tütchen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt.
      Ein schönes Wochenende
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.