Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsgefühle

Heute brauche ich es bunt, nachdem es gerade draußen zu schneien anfängt.....ja Schnee!!!!

Das Vogelhäuschen stammt nicht von mir, sondern vom Blog: Kreativ am Deich, aber es hat mir so gut gefallen und es ist relativ schnell nachzubauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, nächste Woche werde ich selten zum Bloggen kommen, die Grippewelle hat unsere Arbeit fest im Griff und der Göttergatte beginnt auch schon damit.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Bianca

PS: Damit nehme ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge teil.

Kommentare:

  1. Schnee ?? Wir haben Frühling ;))
    Toi toi toi bei der Challenge und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist er leider noch nicht da...aber es wird...die Schneeglöckchen blühen.
      Dir einen tollen Tag und bis bald
      Bianca

      Löschen
  2. Frühling hätt ich auch gerne!! Aber immerhin keinen Schnee bei uns - nur Regen...
    Hübsches Vogelhäuschen - da MUSS der Frühling ja bald kommen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ganz stark.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca, sorry - das erste Kommentar habe ich unter meinem Sizzix Account posten wollen.. also nochmal: Tolles Häuschen und viel Erfolg bei der Challenge! GLG Annika

      Löschen
  4. Liebe Bianca - dann wünsche ich Euch gute Besserung - auf dass es nicht so schlimm wird - und vielleicht heitert es dich ja auf - du hast gewonnen... was - wird aber erst heute Abend verraten! Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder bei der Challenge mitgemacht hast. Ich freue mich sehr darüber.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.