Freitag, 13. März 2015

Kennt ihr...

den Supervirus????
Ich habe schon recht dumm aus der Wäsche geschaut, als mein Arzt meinte, denn hätte ich mir "angelacht", ganz einfach...zu dem viralen Infekt, hat sich noch eine "kleine Bakterie" hinzugesellt und die Beiden schaffen es im Moment mich ( und meine beiden Männer) komplett matt zu setzen.

Deshalb heute nur "CAS" eine Osterkarte....

In diesem Sinne, bleibt gesund und viele Grüße von der Couch.

Bianca

PS: mit der Karte nehme ich noch an der aktuellen Challenge von " simply create too" teil.

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG !!!

    hoffentlich vertreibt dieser kleine lustige gepunktete Geselle ... unschöne Viren !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ganz stark...es reicht inzwischen.
      Ganz lieben Dank
      Bianca

      Löschen
  2. Stelle hiermit fest: 1. Der kleine gepunktete Hase ist allerliebst. 2. Osterkarten tut Grün gut! 3. Couch ist ein guter Platz, um sich auszukurieren.
    Liebe Bianca, von Herzen gute Besserung für Dich und Deine Lieben und liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Nordseegrüße, die müssen es doch schaffen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Wer auch soooo laut :hier: ruft !!!
    Frische Karte - mag ich sehr ;)) reiche sie dochmal bei simply create too ein / ich würde mich sooooo freuen ;)))!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Und - gute Besserung ;))))
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Supervirus hört sich nicht gut an, schnelle gute Besserung für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche
      Bianca

      Löschen
  6. Hübsche Karte - süsser Hase! Wünsche ganz gute Besserung - das klingt ja gar nicht gut...
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag geht es ein wenig aufwärts...mir aber immer noch viel zu langsam...
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  7. Schön, so richtig frühlingsfrisch!
    Wünsch dir gute Besserung!
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.