Freitag, 27. März 2015

Kleine Überraschung

Ostern wird bei uns nicht groß gefeiert, aber ein paar Karten werde ich doch verschicken. Auf Pinterest habe ich diese nette Idee gefunden, ein wenig abgewandelt und so werden einige Hasen nächste Woche durch Deutschland hoppeln.


Bei uns beginnen heute die Osterferien und die nächsten 2 Wochen wird es ruhiger werden, wobei wenn ich einen Blick in den Terminkalender werfe....ruhig ist was anderes.

Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Bianca

Kommentare:

  1. Ach wie süss ist der denn! Da werden sich die Lieben sicher freuen!
    Unsere Frühlingsferien beginnen auch heute - 3 Wochen lang "ausschlafen" ;-)))
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und
    grüsse herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Wochen , wir haben nur zwei..dann wünsche ich dir mal gute Erholung und hoffentlich bis bald
      GlG
      Bianca

      Löschen
  2. Hehe, der ist ja schnuffig. Karottenorange meets Kraftpapier, das gefällt mir! Und ich hoffe, dass die Ferien nicht in Stress ausarten, trotz vollem Terminkalender! Sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Süden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür werde ich schon sorgen...bei euch beginnt doch jetzt wieder die Saison.
      Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
      Bianca

      Löschen
  3. Die sind soooo nett, mal schauen, ob ich Nachbarskindern auch so was zauber ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf los gehts los....erfreue deine Nachbarkinder.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Oh, ein Lang-Hals-Hase, wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, mein Sohn wollte schon austauschen.
      LG
      Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    total knuffig und herzallerliebst sind deine Häschen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ein neues Gesicht....ein herzliches Hallo liebe Sonja und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      LG
      Bianca

      Löschen
  6. Das ist ja eine ganz süße Idee
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie suess!!! Und keiner hoppelt nach USA??? ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.