Montag, 16. März 2015

Mit grossen Schritten...

gehen wir ja auf Ostern zu....

Wir wollen Karfreitag am Spitzingsee ein wenig wandern ( wenn bis dahin die Puste wieder ausreicht) und ich will mein neues Objektiv  ausprobieren...die Fotos sollen dann in dieses kleine Büchlein wandern.


Die Materialien sind alle aus dem letztjährigen Steckenpferdchen-Kit zu Ostern....ja, ich bin noch eisern am Fasten...aber manchmal fällt es unheimlich schwer.
So, nun ruft die Arbeit...nach 2 Wochen  Grippe will ich heute wieder starten...

Euch allen einen schönen Wochenanfang

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, es scheint Dir etwas besser zu gehen - das finde ich schön! Und Deine Karte mag ich auch, ein bisschen "Trachtenlook", dazu die Natur- und Erdtöne, das passt doch ganz hervorragend zu einem Ausflug an den Spitzingsee. Liebe Grüsse von der Nordsee und auch Dir einen schönen Wochenanfang, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank...ein Spaziergang an der Nordsee würde mir jetzt auch gefallen, aber das muss noch warten bis September.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Sehr schön :-) Vergisss die Speicherkarte nicht (ist mir gestern passiert)
    Bis Karfreitag seid Ihr bestimmt wieder gut bei Puste!!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch stark...das mit der Speicherkarte ist ärgerlich, bei mir ist es immer ein leerer Akku..
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Was für ein tolles Album! Du hast ja noch ein wenig Zeit, um dich zu erholen....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca, ein tolles Album ist das geworden! Bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du bis dahin wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britt, schön von dir zu hören und vielen Dank für deine Genesungswünsche.
      LG
      Bianca

      Löschen
  5. Am Spitzing See wuerde ich auch gerne wandern......Klasse Karte - wo in Bayern wohnst Du denn??? Ich bin urspruenglich aus Landshut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat und vielen Dank für deinen Besuch.
      Bianca

      Löschen
  6. Na dann hoffe ich, dass du bist Karfreitag wieder fit bist, damit du dieses hübsche Album auch füllen kannst.

    GLG und gute Besserung
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.