Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostertage...

Heute mal nichts gebasteltes, sonder ein paar nette Bilder aus dem Nachbarort. Bei strahlenden Sonnenschein hat uns unsere Walkingrunde heute dort vorbei geführt. Seit 10 Jahren wird dort der Dorfbrunnen an den Ostertagen in die Häschenschule verwandelt und zum Jubiläum haben sie dieses Mal eine große Kaffeetafel aufgebaut.

Besuch zum Kaffee trinken...

Die Festtafel....
Der Lehrer ist natürlich auch dabei....
das "Häuserl" darf auch nicht fehlen...
ein ungeladener Gast hat sich auch noch versteckt.


So meine Lieben, ich wünsche euch allen erholsame Ostertage mit viel Sonnenschein und so manche Leckerei.....

Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jedes Jahr sehenswert...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Wie schön.
    Ich wünsche Dir/Euch auch ein paar schöne Ostertage.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Lisa und bis Mai.
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Ach wie schön! Da haben sich aber alle viel Mühe gegeben...wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostertage,
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nett - aber so etwas werde ich hier niiiie erleben!! Lieben Dank für die Bilder !
    Schöne Ostern Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen halt auf dem Land...
      LG
      Bianca

      Löschen
  5. Das ist ja toll, danke das Du es mit uns teilst.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen..ein kleiner Blick auf Bayern.
      Dir auch tolle Ostertage.
      GlG
      Bianca

      Löschen
  6. So was gibt es aber auch nur bei euch in Bayern ! Super!!!!!!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie süss ist denn das? So toll! Liebe Grüße in den Süden von der Nordsee und ein wunderbares Osterfest für Dich, liebe Bianca, das wünsche ich Dir von Herzen. Marion :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie nett! Danke fuer die schoenen Bilder aus der Heimat - ich war ja auch gerade in Deutschland. So schoen dort. Froehliche Ostern, Bianca!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja putzig. Schade, dass es nicht um die Ecke ist. Das wäre was für meine Mädels! LG, Caroline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.