Dienstag, 7. April 2015

Gepimpte Schachtel

Im Steckenpferdchen-Kit vom März war diese Schachtel enthalten, auch ein paar Federn waren von Ostern noch übrig und so wurde die Schachtel ein wenig aufgepimpt..der Schriftzug wurde noch schnell weiß embossed....was darin versteckt ist, verrate ich nicht....soll ja eine Überraschung für das Geburtstagskind sein.
Und, habt ihr alle Ostern schön verbracht???
Bei uns war Ostersonntag alles vertreten...Sonnenschein...Regen und zum krönenden Abschluß noch ein paar Schneeschauer....
Morgens sah der Garten  noch so aus und obwohl der Sohnemann bald volljährig wird....Ostereiersuche muß sein....

So, ich wünsche euch einen guten Wochenstart...es sind ja nur 4 Arbeitstage...

Bianca

Kommentare:

  1. Oh eine Blüte aus Federn, das ist eine tolle Idee. Und ich hoffe, den Inhalt bekommen wir auch noch zu sehen ;)))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schachtel hab ´ich auch noch nicht verarbeitet.
    Deine ist schön geworden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Federn ist ja eine tolle Idee! Und nach Juli kannst du dann deine eigenen Schachteln "pimpen" ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, die Idee mit der Federblume finde ich genial! :-) Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen. Also, wehe wenn nicht. ;-) Liebe Grüße in den Süden aus dem hohen Norden, liebe Bianca! Marion

    AntwortenLöschen
  5. dir eine tolle frühlingshafte Woche - liebe Bianca!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen die Blüte sieht super aus, eine toll aufgepimpte Schachtel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoen! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen! Ich versuche auch immer nach Moeglichkeit alles zu verwerten!
    Uebrigens - auf di eschraegen Voegel musst ich auch 'ne ganze Weile warten. Ich bestelle immer bei Oozak - viel billiger als andere (was internationales shipping kostet weiss ich allerdings nicht...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.