Donnerstag, 16. April 2015

Ich packe meinen Koffer.....

leider erst in ein paar Wochen....aber das Grundgerüst für die Bilderaufbewahrung steht.
Im aktuellen Steckenpferdchen-Kit war dieser ausgestanzte Koffer mit den passenden Innenseiten enthalten und so habe ich das Cover schon mal fertig gemacht. Bei den Innenseiten warte ich dann lieber, bis die Fotos da sind.

Genießt alle diesen traumhaften Tag, für morgen ist leider Regen angesagt.....

Bianca

Kommentare:

  1. Und schon wieder eine Kindheitserinnerung;))
    Ich habe erst letztens Bilder von da gesehen - da will ich auch hin!!! Hoffentlich reicht dein Köfferchen für all die kommenden Erinnerungen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Bianca, meine aufrichtige Bewunderung: ReiseVORbereitungen treffe ich meist auf den allerletzten Drücker und sowas wie ReiseNACHbereitung schaffe ich allerhöchstens theoretisch. Und Du hast das Album für danach schon vorher fertig - RESPEKT!!! Vorfreude ist ja eine besonders schöne Form der Freude, imho, und deshalb würde ich sagen: Es dauert zwar noch ein paar Wochen, ABER je länger warten, desto mehr Gelegenheit für Vorfreude. Weisste Bescheid. ;-) Liebe sonnige Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    da hast Du wirklich ein schönes Reise(-tagebuch)-köfferchen erstellt. Das versüßt die Vorfreude auf eine Reise sicherlich noch mehr. Denk' auch daran es mitzunehmen; das könnte mir doch glatt passieren, dass ich was vorbereite und dann zu Hause vergesse.
    Auf dass Du mit einem prallgefüllten Erlebniskoffer (nur schöne natürlich) wieder heimkehrst!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. die sächsische Schweiz :)) ... wunderschön ...
    halte viele tolle Erinnerungen in diesem schicken Köfferchen fest !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Was für ein tolles Album für Urlaubserinnerungen! Zeigst du uns dann auch ein paar dekorierte Innenseiten?
    Mit lieben Grüssen
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir schon mal "Gute Reise!"
    Hoffentlich finden viele Erinnerungen in Deinem Köfferchen Platz.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Der Koffer ist ja schon toll, aber mit Bildern aus der Sächs. Schweiz kann es nur der Renner werden!
    LG, Conny

    PS: da kannst du ja fast zu mir auf einen Besuch vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dann gute Reise!
    Vorfreude ist die schönste Freude!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Spaß beim Kofferpacken und aud Deiner Reise.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Toll das Köfferchen, so klappt es bestimmt mit der Urlaubserinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch Allen ganz herzlich für die lieben Kommentare....Bilder und das fertige Album werden folgen....
    Euch allen ein schönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.