Montag, 11. Mai 2015

Ein traumhaftes Wochenende

liegt hinter mir.
Von Freitag bis Sonntag war ich auf der Scrapzeit in Großostheim beim Steckenpferdchen und ich bin jetzt noch am Schwärmen.
Viele tolle Projekte hatte Uschi vorbereitet...aber ich muss zugeben, vor lauter Quatschen. Lachen und lecker Essen bin ich nur mit halbfertigen Projekten nach Hause gereist....
Viele nette Mädels sind aus allen Ecken Deutschlands angereist und so mancher Blog hat nun auch ein "Gesicht" für mich.
Am Sonntag konnten wir an unseren Projekten weiterarbeiten oder noch an ein paar "Make and Takes" ausprobieren, wobei ich mich für diese Karte entschieden habe.


Der wunderschöne Stempel  ( Dies ist keine gewöhnliche Grußkarte, dies ist eine gefaltete Umarmung )
 war ein Geschenk von Carmen , ganz lieben Dank dafür.
Ja, und für mich heißt es.... nach dem Workshop ist vor dem Workshop...., weil nächstes Wochenende mache ich mich nochmal nach Großostheim auf und besuche die Papierwerkstatt.
Euch allen einen schönen Wochenstart...der erste Tag von der kurzen Woche ist ja schon geschafft...

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ja ich geb dir Recht - Uschis Weekends sind schon was besonderes....
    Ich freu mich so dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso, hoffentlich treffen wir uns einmal wieder.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Gefaltete Umarmung, hach, das gefällt mir, liebe Bianca. Was für eine schöne Idee, für solche Falten bin ich ja immer sofort zu haben. *lach* Wie schön, dass Du Spass hattest. Und noch schöner, dass nochmal viel Spass ansteht! :-))) Liebe Grüße zu Dir aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Besuch, freue mich schon auf Hannover und unser Kennenlernen.
      Liebe Grüße aus dem Süden
      Bianca

      Löschen
    2. Auf Hannover, und euch beide kennen zu lernen, freue ich mich auch. :)

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    ich wäre auch gerne dort gewesen... schade... ich habe das irgendwie verpasst, aber bestimmt beim nächsten mal...
    Solche Wochenenden sind immer was besonderes...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zehre immer lange davon, vielleicht nächstes Jahr????
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    Wie recht du doch hast: Nach dem Workshop ist vor dem Workshop; dieses Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt, aber ja vielleicht nächstes Jahr.
    Sei herzlich gegrüßt und schwelge noch ein Weilchen in deinen Erinnerungen und zehre von den Begegnungen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr...
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    es war doch eine gute Entscheidung nach Großostheim, dem Mekka für Papiersüchtige zu reisen, es war schön Dich wieder zu sehen und viel Spaß in der PaWe...es wird sicher ebenfalls ein tolles Wochenende.

    LG evt. bald in München
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das klappt und nächstes Jahr machen wir wieder grgrgr;))))
      Liebe Grüße und vielleicht bis Freitag
      Bianca

      Löschen
  6. Oh, da beneide ich dich ja ein bißchen ;(, bin schon gespannt auf die vielen Inspirationen, die da noch kommen werden!

    Sei lieb gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Sachen müssen noch fertig gestellt werden, dann zeige ich sie Euch.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr gefreut und ein Wiedersehen ist garantiert.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden und so schön, dass ich dich jetzt den lieben Kommentaren - die ich von dir immer bekomme - zuordnen kann. So ein persönlicher Kontakt hat schon was!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so, als ob man einander schon lange kennt, ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  9. Wow, da war und ist ja so einiges los! Das klingt alles so toll - schade, dass diese Workshops so weit weg sind....
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schade, aber vielleicht schaffen wir es einmal.
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Bianca

      Löschen
  10. Die Idee ist einfach toll - bunte Lollies, da findet sich immer jemand für ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich nun einige Berichte gelesen habe, wäre ich auch sooo gerne dabei gewesen. :) Aber es gibt ja noch einen kreativen Termin in diesem Jahr, bei dem viele der Mädels dabei sind. Deine Lolli-Karte ist echt toll geworden und den Stempel von Uschi hege und pflege ich auch. Er ist einfach besonders. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Bericht. Vielleicht klappt es ja am Wochenende für eine Kaffee.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. War wieder so super schön das Wochenende mit euch! Hoffentlich bis nächstes Jahr auf der Scrapzeit!
    Liebe Grüße Anne-Kathrin
    PS: Wunderbare Sachen machst du, muss jetzt erstmal nen Kaffee holen und mich durch deinen Blog stöbern...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.