Montag, 18. Mai 2015

Nachlese

Hallo meine Lieben, schon wieder ist eine Woche nach dem letzten Post vergangen.
Letztes Wochenende war ich auf dem Workshop  der Papierwerkstatt und wir haben ein wunderbares Instagram-Album gebunden, sowie am Sonntag noch ein Leporello ( das muss aber noch gefüllt werden).
Vom Steckenpferdchen -Workshop habe ich ja noch nicht das Foto von unserem tollen Rezeptordner gezeigt, im Vorfeld konnten die Teilnehmer bereits ihr Lieblingsrezept an Uschi senden und so haben wir viele wundervolle neue Rezepte gleich mitgeliefert bekommen.

Eine Woche noch und dann beginnen hier die Pfingstferien...also auf in den Endspurt.

Euch allen einen tollen Wochenstart

Bianca

Kommentare:

  1. Das klingt alles so toll! Da hast du sicher ganz viel Ideen mit nach Hause genommen! Ich wünsche dir eine tolle Woche und dann natürlich schöne Pfingstferien :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    in Gedanken war ich auf beiden Workshops mit dabei. Nur leider war ich dabei längst nicht so schön kreativ. Schnief...
    Schöne Rezeptsammlung, danke für's Zeigen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Neue Rezepte kann man immer gebrauchen...
    und gleich einen schönen Ordner dazu...
    Ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch dabei sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja richtig viel unterwegs. :) Ich bin immer erstmal erschlagen nach so kreativen Tagen ... von den lieben Menschen und all den Eindrücken. Sehr schönes Rezeptwerk hast du gemacht.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, Lieblingsrezepte, das klingt super und das Retro-Design Deines Ordners finde ich klasse! Und was die Workshops angeht...An jeder Ecke lese ich derzeit, dass man mehr von dem tun sollte, was einem Spass macht...Weisste Bescheid. ;-) Ganz liebe Grüße von der Nordsee zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    das ist ein richtig klasse Ordner für Lieblingsrezepte - Toll!
    Workshops bringen bestimmt sehr viel Spaß - bei uns hier ganz oben im Norden gibt es sowas glaub ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Ordner, eigentlich zu schade für die Küche ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.